Ich hab ein kleines Zeugnis...

Letzte Woche hab ich euch gebeten für meine Nachbarin zu beten.
Ich hatte es so brutal auf dem Herzen für sie zu beten und hatte währenddessen richtig Gänsehaut. Wurde von Gott berührt...

Sie ist leider verstorben und ich war heute Nachmittag auf der Beerdigung.
Ich weiß tief im Herzen dass Gott irgendwas gemacht hat und hab einen unerklärlichen Frieden in mir.

Als ich auf dem Friedhof stand war ein ultra krasser Regenbogen 🌈 am Himmel zu sehen...
der hat sooo heftig gestrahlt. Ich hab nur gestaunt!

Regenbogen wird in der Bibel beschrieben als Zeichen für den Bund den Gott mit uns geschlossen hat.... dass Jesus der Weg, die Wahrheit und das Leben ist.
Ein JA zu ihm genügt und das Ziel ist erreicht.

Er liebt uns... und er meint es gut- auch wenn manches für uns komisch/ unerträglich in manchen Zeiten ist.