Unser Hauskreis ist eine Gruppe von Frauen und Männern verschiedener Gemeinden im Alter von 30 bis 50 Jahren aus Schramberg und Umgebung.

Wir gehören zur Freien Christengemeinde Schramberg; es sind aber auch Personen anderer Konfessionen oder Gemeinden bei uns herzlich willkommen.

Wir treffen uns zweiwöchentlich dienstags um 19.30 Uhr im Gemeindehaus in einer gemütlichen Runde, in der wir den Arbeitsalltag hinter uns lassen.
Zu Anfang singen wir gemeinsam Lieder, um Gott die Ehre zu geben.
Im „Blitzlicht“ kann derjenige, welcher möchte, kurz berichten, was er in der vergangenen Woche (mit Gott) erlebt hat.

Dann geht es zum Thema über, indem wir uns über Lebens- und Glaubensfragen austauschen und dazu in der Bibel nachschlagen.
Jeder Themenabend wird immer von einem oder mehreren „Hauskreislern“ vorbereitet.
Der Abend endet gegen 21.30 Uhr mit gemeinsamen Gebeten, auch für einzelne Anliegen.

Haben Sie Interesse?
Dann schauen Sie doch einfach mal vorbei.
Nähere Infos erhalten Sie per Anfrage über das Kontaktformular. Wir freuen uns.

Freitags-Hauskreis:Treffpunkt 9 Uhr (Privathaus Fam. Bühler, Hans-Grohe-Straße 36 in Schiltach).

Eine aktuelle Terminübersicht Hauskreis und Feierabend für das 1.Halbjahr 2020 finden Sie HIER